Tikoma Genin

Charakter: Tikoma Anzahl der Beiträge: 86 Anmeldedatum: 13.11.11
 | Thema: Re: Signatur und avatar please! So Jan 15, 2012 11:48 pm | |
| ist echt nett von euch guys  Aber wie ihr seht hab ich mich doch noch für Hisagi entschieden und Gray hat mir ne klass signatur gemacht nach meinem geschmack! ich bedanke mich dennoch an euch! |
|
Mikiya Student

Charakter: Mikiya Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 30.10.11 Alter: 25 Ort: in den weiten Landen
 | Thema: Re: Signatur und avatar please! Mo Jan 16, 2012 4:10 pm | |
| ok habe das Render fertig wenn du es haben willst
Render
was die Sig und des Ava angeht habe heut auf arbeit in meiner Pause ein pack gemacht gehabt aber als ich es hochladen wollte geschweige nochmal mit CS5 bearbeiten wollt ging es nicht mehr zu öffnen -.- da sieht man das ich noch neu in dem Programm bin. Ich ärger mich grad drüber sah genial aus tut mir leid das es net ging hab daran 3 std. gearbeitet vorhins :3 |
|
Tikoma Genin

Charakter: Tikoma Anzahl der Beiträge: 86 Anmeldedatum: 13.11.11
 | Thema: Re: Signatur und avatar please! Mo Jan 16, 2012 5:40 pm | |
| danke für deine mühen aber wie schon gesagt hab ich mich doch noch für Hisagi entschieden. aber nen Avatar hätte ich schon gerne da mein selbstgemachtes...ehemm. also wen zeit hast , hier das bild das ich gern als avatar hette. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/08092301blko17geri32oz.jpg Hintergrund Lila mit ein wenig efekten nach deinem geschmack  |
|
yuki Genin

Charakter: Yuki Anzahl der Beiträge: 102 Anmeldedatum: 04.10.11 Alter: 21 Ort: Sachsen
 | |
Mystogan Moderator

Charakter: Rokudo Anzahl der Beiträge: 210 Anmeldedatum: 25.12.10 Ort: Frankfurt
 | Thema: Re: Signatur und avatar please! Do Jan 19, 2012 5:51 pm | |
| Verstehe den Sinn, was ich meinte. Man muss nicht eine Figur extra rendern, um damit ein Bild zu machen. _________________  Peace out, schbin draußn. (Y) |
|
yuki Genin

Charakter: Yuki Anzahl der Beiträge: 102 Anmeldedatum: 04.10.11 Alter: 21 Ort: Sachsen
 | Thema: Re: Signatur und avatar please! Do Jan 19, 2012 5:58 pm | |
| Habe nie behauptet das man es muss oder? ^^ und es wurde auch nie benannt, aber es wurde benannt das dieser auftrag mit diesem bild als Render zu arbeiten ist. Somit deine erklärung überflüssig ist bzw. nur eine randbemerkung ist, das selbe galt der diskussion  |
|