|
| Autor | Nachricht |
|---|
ace Student

Charakter: Mystogan Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 13.04.11
 | Thema: S4-League TP-Shooter Mi Dez 07, 2011 10:33 am | |
| S4-league ist ein futuristischer third-Person shooter. Das Spiel lebt von Geschwindigkeit und Action durch schnelles Evaden und Trickreiche walljumps. Eine Große Auswahl an Waffen und Skills sind geboten. in einem Match können 3 waffen und 1 skill getragen werden. bis z u2 charactere können erstellt werden. man kann ihnen unterschiedliche waffen und Skills geben und diese in der Halbzeit eines matches tauschen. auch in Sache kleidung gibt es eine riesen auswahl um sienen charakter individuell z ugestalten.
Spielbare Spielmods:
DeathMatch: 2 Teams bekämpfen sich. jeder Kill bringt 1 Punkt. wer zu erst eine bestimmte Punktzahl erreicht oder wer bei Zeit ablaufen die meisten Punkte hat gewinnt.
Battle Royal: Death Match nur alle gegen alle.
Touch Down: 2 Teams spielen gegeneinander. Ziel ist es einen Ball (Fumbi) der in der Mitte der Map liegt in einen bestimmten Punkt in der gegnerischen Basis zu tragen. Wer die meisten Touchdowns in der Zeit macht oder Maximale Touchdown rate erreicht gewinnt.
Chaser: Jede Runde wird 1 Spieler zum Chaser. dieser hat erhöhte HP, Def und Atk. sein ziel ist es alle gegner zu besiegen. di eanderen spieler müssen den chaser besiegen/überleben. überleben, töten, und zugefügter schaden bringen Punkte. wer nach allen runden die meisten punkte hat gewinnt.
Siege-Mode: Stützpunkte auf der map müssen von 2 Teams Erobert / verteidigt werden. je länger ein Punkt im Teambesitz ist desto meh rpunkte erhält man. Das team mit den meisten punkten gewinnt.
Captain: 2 Teams gegeneinander. jede runde werden zufällig mehrere Captains pro Team ausgewählt die erhöhte HP haben. Ziel ist es jede runde alle captains der gegner auszuschalten. wer die meisten runden gewinnt hat gewonnen.
Homepage
manko: zuletzt waren häufig hacker unterwegs. :/ |
|
 | |
Hibari GFX-Moderator

Charakter: Shadow Anzahl der Beiträge: 457 Anmeldedatum: 12.01.11 Alter: 15 Ort: Ingolstadt
 | Thema: Re: S4-League TP-Shooter Mi Dez 07, 2011 11:40 am | |
| S4 ist ganz nett, nur die Hacker nerven wirklich, auch ein Grund warum ich das Game fast gar nicht mehr zocke. _________________  |
|
 | |
Don Cojones Genin

Charakter: Don Cojones Anzahl der Beiträge: 56 Anmeldedatum: 03.04.11
 | Thema: Re: S4-League TP-Shooter Mi Dez 07, 2011 12:04 pm | |
| Ich würd ma sagen, dass man ständig reparieren muss und nicht mehr permanente Waffen, sondern nur noch Waffen auf Zeit kaufen kann, nervt um einiges mehr.
Auch gescheite Kleidung zu kaufen und auch behalten zu können schafft man nur wenn man relativ häufig spielt.
Ansonsten ein sehr nettes Spiel mit interessanten Waffen und Spielprinzip:> |
|
 | |
ace Student

| Thema: Re: S4-League TP-Shooter Mi Dez 07, 2011 1:18 pm | |
| ich hab glücklicherweise ein permanentes Prem set (kein geld dafür audgegeben!!) aber die reparaturkosten sind wirklich enorm.
bei nem anderen account hab ich sogar ein altes permanentes OS set das man damals noch kaufen konnte^^
aber die hacker haben mich auch fast komplett vertrieben...
welche waffen/skill kombis nutzt ihr am liebsten? meine sind :
deffer: Rail gun, revo, sentry, shield
Air gun, sentry, semi, block
canno, semi, revo, fly
striker: subs, revo/EB, dagger, SP-mastery
allrounder: subs, Revo/ps, ME, anch |
|
 | |
Hibari GFX-Moderator

Charakter: Shadow Anzahl der Beiträge: 457 Anmeldedatum: 12.01.11 Alter: 15 Ort: Ingolstadt
 | Thema: Re: S4-League TP-Shooter Mi Dez 07, 2011 1:34 pm | |
| Bin only Osler und richtige mich net nach sowas eher nach Modes.
TD, Captain : Ps, Bat, Dagger.
Dm, BR, Chaser, Siege Mode : Ps, Bat, Cs. _________________  |
|
 | |
ace Student

| Thema: Re: S4-League TP-Shooter Mi Dez 07, 2011 2:13 pm | |
| OSler war ich auch mal. ist aber schon lange her^^
spiele in letzter zeit aber gerne gun. da macht das deffen viel spaß. und vor allem das equipment individueller.
wie heißt du ingame? |
|
 | |
Soul Evans Chuunin

Charakter: DeviiL Anzahl der Beiträge: 275 Anmeldedatum: 23.01.11 Ort: Sky.
 | Thema: Re: S4-League TP-Shooter Mi Dez 07, 2011 6:52 pm | |
| naja ich könnte jetzt fies sein und mit meinem full prem eq angeben  manu heißt ingame glaub -..Saske..- oder so  also death the kid ^^ | ace schrieb: | Captain: 2 Teams gegeneinander. jede runde werden zufällig mehrere Captains pro Team ausgewählt die erhöhte HP haben. Ziel ist es jede runde alle captains der gegner auszuschalten. wer die meisten runden gewinnt hat gewonnen. |
nich ganz ;D
jeder wird captain im team, und auch jeder gegner, außerdem kann man die gegnerischen captains auf der map sehen wenn man gestorben ist & normal respawned wurde ^^ |
|
 | |
ace Student

| |
 | |
Soul Evans Chuunin

Charakter: DeviiL Anzahl der Beiträge: 275 Anmeldedatum: 23.01.11 Ort: Sky.
 | Thema: Re: S4-League TP-Shooter Fr Dez 09, 2011 2:13 pm | |
| |
|
 | |
ace Student

| Thema: Re: S4-League TP-Shooter Fr Dez 09, 2011 2:29 pm | |
| mein höchster war glaub ich mitte 20.
aber ich hab schon sooo viele accounts gemacht, hätte ich all die spielzeit in nur einen investiert wäre ich auch bald 40 ^^ |
|
 | |
|