|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Methadonix Student
Charakter: Oi!tashi Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 17.10.11 Alter: 24 Ort: Hamburg
 | Thema: Entsperrung Mo Jan 16, 2012 5:19 am | |
| hallo bin gerade on gekommen wurde aus dem Spiel gekickt und jetzt bin ich gesperrt bitte macht es rückgängig das ist ein fehler im Spiel
Gruß Oi!tashi
Edit by Suna Sosara: Bist nun entsperrt. |
|
 | |
kilibili Student
Charakter: Benemo Satu Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 16.01.12
 | Thema: Entsperrung Mo Jan 16, 2012 8:37 pm | |
| Ich wurde wegen Multiacconuting gesperrt und weiß nicht wie dies passiert sein kann, da ich keinen anderen Account über meinen Pc angemeldet habe. Ich bitte um die Ensperrung und vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich gemacht habe, damit ich diesem Fehler in Zukunft nicht mehr mache. MfG Kilian
Edit by Suna Sosara: solltest entsperrt sein |
|
 | |
KANKUROO Student
Charakter: KANKUROO Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 23.12.11 Alter: 13 Ort: Neuss
 | Thema: multiacc. Fr Jan 27, 2012 1:41 pm | |
| ich war NarutoBG und habe meinem freund gasagt er soll sich anmelden das tat er bei mir am nächsten tag wurde ich gesperrt ich bitte um entsperrung
MFG KANKUROO
|
 | |
TheKit14 Student
Charakter: Manto Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 27.01.12
 | Thema: Entsperrung Fr Jan 27, 2012 4:52 pm | |
| Könnte einer der Moderatoren oder der Admin mein Account Manto entsperren. Ich konnte in der Schule Internet und mein Sitznachbar hat auch NarutoBG. Er hat sich als erstes eingeloggt. Danach wollte ich ich mit meinem Account einloggen, aber ich hatte vergessen das das als Multiaccounting gilt. Deswegen möchte ich Herzlichst darum bitten, Manto und den Account meines Freundes Slayer zu Entsperren.
Mit Freundlichen Grüßen Manto
|
 | |
king Cobra Student
Charakter: King Cobra Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 31.01.12
 | Thema: Re: Entsperrungsthread Di Jan 31, 2012 3:33 pm | |
| Hey ich wurde wegen Multiacounting gesperrt. Warschheinlich weil ich in der Schule zusammen mit einem anderen drin war.
Name: King Cobra
Edit by Suna Sosara Es ist kein Char mit den Namen vorhanden.
Edit2 by Suna Sosara Der Char King wurde entsperrt. Nächstes mal bitte den richtigen Namen angeben. |
|
 | |
Delgorius Student
Charakter: Kai Uchiha Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 08.02.12
 | Thema: Multiacounting Mi Feb 08, 2012 6:26 pm | |
| hey wollte nach entsperrung bitten,
da ich mir am anfang nicht die AGB durchgelesen habe ich habe meinen 2-ten acc. aber schon gelöscht und wollte jetzt um entsperrung bitte.
Mit Freundlichen Grüßen
Kai Uchiha
Edit by Suna Sosara Bist entsperrt |
|
 | |
Deideiras Student
Charakter: Fu Anzahl der Beiträge: 29 Anmeldedatum: 16.11.11 Ort: Suna
 | Thema: Re: Entsperrungsthread Do Feb 16, 2012 8:47 pm | |
| Ja Hey könnt ihr bitte noch mal meinen Bruder entsperren
Charname: Kankuro
Grund: Multi Also wir können irgendwie nicht den Geschwisteraccount machen und deshalb Frage ich ob er wieder entsperrt ist er ist seit Dezember gesperrt und auch während wir im Urlaub waren |
|
 | |
Toushiro Hitsugaya Student

Charakter: Toushiro Hitsugaya Anzahl der Beiträge: 3 Anmeldedatum: 26.12.11
 | Thema: Re: Entsperrungsthread Sa Feb 25, 2012 8:32 pm | |
| Char Toushiro Hitsugaya und Chisho GRund: Wegen unverständlichkeit aus angeblicher Multicountingss gesperrt bitte wider entsperren und zulasssen das wir den Geschwisteraccount ktivieren können den Chosho gehört meiner Freundin
Edit by Suna Sosara: Ich hab den Thread und den anderen Post gelöscht. Wegen Geschwisteracc musst du mit PuRe reden. Morgen um diese Zeit werdet ihr Entsperrt.
Edit2 by Suna Sosara: ihr seid jetzt entsperrt, aber passt auf. Solang Pure euren Geschwisteracc noch nicht genehmig hat, solltet ihr drauf achten, das ihr nicht mi5t der selben ip on geht. Damit ihr nicht gleich wieder gesperrt werdet. |
|
 | |
Yato Hashamira Student
Charakter: Mokugeki Hyuuga Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 01.09.11
 | Thema: Re: Entsperrungsthread Do März 01, 2012 8:04 am | |
| Charakter: Mokugeki Hyuuga und Kagami Grund :Multiaccounting Wollte mich bei meinem Freund einloggen,um für ihn Mission zu starten,hab nicht mehr daran gedacht,dass man das vorher anmelden muss.Wird nicht wieder vorkommen,jetz denk ich dran
Edit by Bear:Ihr wurdet entsperrt. |
|
 | |
Ryu Hayabusa Student
Charakter: Ryu Hayabusa Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 16.10.11 Alter: 17 Ort: Oranienburg
 | Thema: Re: Entsperrungsthread So März 11, 2012 1:47 pm | |
| Chars: Ryu Hayabusa und Satoru
Grund: Satoru wollte sich bei mir einloggen um eine mission fertig zu machen, aber i-net hat gespinnt (angebliches Multiaccounting)
bitte entsperren
Edit by Hime: ihr solltet nun beide entsperrt sein ^-^
Zuletzt von Ryu Hayabusa am Mi März 21, 2012 4:23 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Masayoshi Student
Charakter: Masayoshi Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 11.03.12
 | Thema: Re: Entsperrungsthread So März 11, 2012 2:19 pm | |
| charaktere Masayoshi und Ren Hyuuga
wurden wegen multiaccounting gesperrt, weil wir auf einer lan-party waren und nicht wussten das der jeweils andere sich auch gerade einloggt
bitte uns wieder entsperren, danke
@Edit by Suna Sosara: Hab euch beide jetzt entsperrt |
|
 | |
masi Student
Charakter: ItachiUchiha Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 26.03.12
 | Thema: Ensperrung Mo März 26, 2012 5:59 pm | |
| Hi ich habe nen Problem mein Char ItachiUchiha ist gesperrt worden wegen angeblichen Multi acc! Die ganze zeit ging alles gut und plötzlich beim einmotten Stan gesperrt wegen Multi ACC melde dich bei pure! Aber da ich nur diese. Einen Char habe verstehe ich es nicht! Ich bitte um Verständnis das ihr mein Char wieder frei macht. Danke im voraus!
Edit by Suna Sosara: Bist jetzt entsperrt |
|
 | |
kymanto Student
Charakter: Kymanto Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 27.03.12
 | Thema: multiaccounting Di März 27, 2012 11:08 am | |
| hey ich wollte um entsperrung bitte weil,
1.hatte ich keinen 2-ten acc.
2.könnte mich so ein heretic gemeldet haben der hat mir in einer nachricht gesagt das ich sowieso wieder gesperrt werde (wusste nicht weshalb)
Ich bitte deswegen um entsperrung
Char. name :Kymanto
MFG Kymanto
Edit by Bear: Schreib mir da mal bitte ne PM zu. |
|
 | |
Mathan Student
Charakter: Mathan Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 11.01.12
 | Thema: Re: Entsperrungsthread Di März 27, 2012 5:32 pm | |
| Charakter: Jadenxyz und Yassin Grund: Multiaccount Using
Ein Bekannter von mir der sich das Spiel angeschaut hat, es im auch gefiel und deswegen auch sein Bruder einbezogen hat.
Edit by Suna Sosara: Die beiden sollen bei PuRe einen Geschwisteracc beantragen. Wenn der genehmigt wurde werden die beiden entsperrt. |
|
 | |
Iknoff Student
Charakter: Manabu Uchiha Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 11.01.12
 | Thema: Gesperrt Mi März 28, 2012 10:44 am | |
| Ich wurde wegen multiaccounting gesperrt muss sich um ein fehler handeln hab keinen zweiten account
name: Fudo Uchiha
|
 | |
|