Vorname: Laura
Nachname: Feldmaier
Beruf/Tätigkeit: Auszubildende zur Fachfrau für Systemgastronomie
Charaktername: Scarlet
Über euch:
Ich bin, wie schon erwähnt habe, gerade mit meiner Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie beschäftigt. Meine Hobbys sind zocken, Animes schauen, Shoppen und das Forum hier zur durchforsten. Ich bin jeden Tag 24 Stunden zu erreichen und helfe auch gerne anderen, wie man zum Beispiel an meinen Vorschlägen für die verschiedenen Bluterben sehen kann. In meiner alten Schule hab ich auch als Streitschlichterin geholfen und auch als Mod war ich schon in anderen Browsergames tätig. Bei diesem Game bin ich schon seit der ersten Version dabei und ich hab immer noch nicht genug davon und ich denke ich bringe die nötige Erfahrung und das Wissen mit, als Forum-Moderator in diesem Game zu helfen und im Chat ist meistens Ruhe wenn ich den betrete, ich denke ich bin schon so eine Art "Respektsperson" geworden für manche, also denke ich wäre ich auch gut geeignet als Chatmod im Chat für Ruhe, Recht und Ordnung zu sorgen. Meine Rechtschreibung, denke ich sollte auch den Anforderungen genügen. Ich würde mich freuen eine positive Nachricht von dir "PuRe" zu erhalten.
Mfg Laura