|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
XxKeNnYxX Genin

Charakter: Kenny Anzahl der Beiträge: 78 Anmeldedatum: 22.04.11 Alter: 18
 | Thema: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 11:58 am | |
| Ich habe gestern das Jutsu Gatsuga gelernt und habe es in einem SK angewendet mir ist dabei Folgendes aufgefallen und zwar
Runde 2 Kenny bewegt sich nun auf alle Vieren. Kenny verwendet das Shikyaku no Jutsu. Kuromaru verwandelt sich plötzlich in ein Abbild des Besitzer. Kuromaru verwendet das Giju Ninpo Jujin Bunshin.
Runde 3 Kenny und Kuromaru drehen sich und wirbeln auf Gegner zu und verursachen kritische 464 Schaden. Gegner hat nun noch 836 HP.
Runde 4 Kenny dreht sich und wirbelt auf Gegner zu und verursacht kritische 413 Schaden. Gegner hat nun noch 423 HP. Kuromaru dreht sich und wirbelt auf Gegner zu und verursacht kritische 142 Schaden. Gegner hat nun noch 281 HP.
Das war mein Gestriges Kampflog
Und hier noch mal die beiden Jutsus die ich als Unbalanced sehe
Tsuga Schwach: 125% Normal: 130% Kritisch: 135%
Und Gatsuga Schwach: 135% Normal: 140% Kritisch: 145%
So und wie man jetzt im Kampflog sehen kann macht das Tsuga Einzelnt mehr Schaden sie hier 413 Schaden + 142 Schaden = 555 Schaden Und Gatsuga das Kombijutsu 464 bei Höherem Angriff würde der Schadens unterschie Größer sein Doch weiter dazu nach dem Gatsuga kann mein Hund keine Aktion mehr machen somit ist das Kombijutsu das von der Reinfolge her ja Stärker sein müsste als Tsuga schwächer da auch mein Hund keine Aktion mehr machen kann
Ich finde daher man sollte bei den Kombinationsjutsus einen Höheren Multiplikator verwenden und dabei aber bedenken bevor gemekkere über OP entsteht das das ein Jutsu ist bei dem MENSCH UND HUND Eine Aktion machen
MfG |
|
 | |
Scarlet Chuunin

Charakter: Scarlet Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 07.09.11 Alter: 18
 | Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 12:19 pm | |
| Das Jutsu ist ja totaler mist -.- wir müssen ein PU aktivieren Hund rufen Hund Pu und dann auch noch 2 aktionen weg oder was? |
|
 | |
XxKeNnYxX Genin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 12:34 pm | |
| Genau das ist es Man aktiviert das PU wärendessen aktiviert der gegner sein pu
Dann Hund rufen der gegner greift schon an
Und erst dann kann man das jutsu einsetzen |
|
 | |
Scarlet Chuunin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 12:36 pm | |
| Son dreck... Ich finde der Hund sollte gleich da sein. Die im Anime und Manga beschwören ihn ja auch nicht, sonder der läuft immer hinterher. Dann hätten wir es hier balanced, wenn unser Jutsu schon 2 aktionen klaut. |
|
 | |
XxKeNnYxX Genin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 1:44 pm | |
| | Zitat: | | Son dreck... Ich finde der Hund sollte gleich da sein. Die im Anime und Manga beschwören ihn ja auch nicht, sonder der läuft immer hinterher. Dann hätten wir es hier balanced, wenn unser Jutsu schon 2 aktionen klaut. |
Das find ich auch gar nicht mal so schlecht wenn der Hund schon vonanfang an da ist Doch ist dann ein problem wiederrum und zwar nacheinem Kampf den zu Heilen momentan gibt es die möglichkeiten
1. Man benutzt die Tierklinik eine Stunde behandlung
2. Man Ruht sich aus und voll ausruhen benötigt 10 Stunden
Finde dann das man daher die Hund oder vill auch die VG wie Menschen Pillen schlucken können
Ich Anime sowie im Manga nimmt ja Akamaru auch die Pillen von Kiba dadurch wurde der Stärker und soweit ich weiß bekam er wieder Chakra dazu |
|
 | |
TheBear Moderator

Charakter: TheBear Anzahl der Beiträge: 440 Anmeldedatum: 24.01.11 Alter: 21 Ort: Kirchdorf
 | Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 5:37 pm | |
| Danach könnt ihr zu zweit angreifen, wir immer noch nur alleine, wenn ihr es noch schneller haben wollt, ist es zustark. Es ist halt euer Nachteil,dafür habt ihr nen Hund mit genausoviel oder mehr Stats als der Main,also erlich,schaut erst ma auf Bes,die fast nix haben,... _________________ "IN THE NAME OF GOD, YOUR IMPURE SOUL SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION AMEN!"  "Ach. . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnkadvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk" |
|
 | |
Scarlet Chuunin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 6:33 pm | |
| WTF GENAU SO VIELE STATTSSSSS??? Hund hat immer weniger statts als main..... Weil wir durch Lvln mehr bekommen, da kommt ein Hund niemals nach. |
|
 | |
XxKeNnYxX Genin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 7:28 pm | |
| Das Stimmt
bin momentan lvl 30 und habe einen Angriffswert von sagen wir mal 400 mein hund hingegen gerade mal 200 also irgendwie ist da ein Denkfehler ihr sagtet NOCH aber wenn ihr VGs habt die zB Heilen oder Genjutsus oder Ninjutsus anwenden finde ich es irgendiwe schon wenn Hund zu anfang da sind da zB ein Hund nur Taijutsu basierende angriffe beherscht |
|
 | |
HolzixD Chuunin

Charakter: HolzixD Anzahl der Beiträge: 495 Anmeldedatum: 02.09.11 Alter: 14 Ort: Bayern
 | Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 7:32 pm | |
| na und in naruto kann halt ein hund nix anderes |
|
 | |
XxKeNnYxX Genin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 8:36 pm | |
| In Naruto ist der Hund der Inuzuka auch sofort da
|
|
 | |
Scarlet Chuunin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 8:52 pm | |
| Schon... Aber die denken es ist unfair.. Hunde sind ja sooo imba. Mein Hund hat selbst zu mir schon 200 statts unterschied. Und zu euch lvlern sicher 400 |
|
 | |
XxKeNnYxX Genin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu Sa Okt 01, 2011 9:05 pm | |
| Jap ist auch so siehe mein Bespiel Immer diese Kommentare mit bei Naruto können Hunde nur Tai Tja bei Naruto müssen Hund nicht beschworen werden  Will nichts Kritisieren doch sind diese Kommentare nicht durchdacht |
|
 | |
TheBear Moderator

Charakter: TheBear Anzahl der Beiträge: 440 Anmeldedatum: 24.01.11 Alter: 21 Ort: Kirchdorf
 | Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu So Okt 02, 2011 6:07 am | |
| Jut jut,das mitn lvln hab ich wohl vergessen(eher verdrengt). Folgender Vorschlag: Ihr könnt die schwächeren Jutsu ohne Pu benutzen,müsst aber den Hund rufen. Euer bestes Jutsu sollte,wie ich es schon beschreiben haben, auch ohne euer starkes Pu wirksam sein,nur sollte in dieser Runde,in der ihr es benutzt,der Hund keine Aktion mehr haben. Das würde euch mehr Freiraum bieten und euch nicht allzusehr stärken. Warum so?(Fürs Durchdachte xD). Wenn ihr den Hund bereits anfangs im Kampf habt,könnt ihr sofort euer bestes Pu nutzen und schon in Runde 2 vollen Schaden machen. Das sollte nicht möglich sein, da es für die anderen (außer die fetten xD,aber derer ihr Pu ist nicht so stark) auch erst ab runde 3 möglich ist, anzugreifen(uchiha erst ms,dann susanno; weißaugen erst byakugan, dann ihr starkes Pu). So halte ich es für fair.Vergesst nicht,auch wenn euer Hund nicht so stark ist, es ist und bleibt ein doppelter Angriff. _________________ "IN THE NAME OF GOD, YOUR IMPURE SOUL SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION AMEN!"  "Ach. . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnkadvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk" |
|
 | |
XxKeNnYxX Genin

| Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu So Okt 02, 2011 10:21 am | |
| Bin gerade etwas neben der Spur Gerade erst aufgestanden
Bei deinem Vorschlag was würrde sich da jetzt ändern |
|
 | |
GottesRache Chuunin

Charakter: z0rN Anzahl der Beiträge: 229 Anmeldedatum: 26.09.11
 | Thema: Re: Inuzuka Gatsuga Jutsu So Okt 02, 2011 10:53 am | |
| hund schon da runde 2 voller schaden, während die anderen bes 3 runden bräuchten ihr stärkstes pu zu aktivieren.
mit anderen worten hättet ihr einfach einen runden vorteil, was den max dmg angeht |
|
 | |
|