|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Deidara Chuunin

Charakter: Deidara Anzahl der Beiträge: 378 Anmeldedatum: 25.12.10 Alter: 15 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Di Okt 11, 2011 6:11 pm | |
| Ist doch jetzt Scheiß egal wer Kage wird oder? |
|
 | |
Sandy Genin

Charakter: Choji Akimichi Anzahl der Beiträge: 51 Anmeldedatum: 01.10.11 Alter: 13 Ort: Koblenz-Güls
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Mi Okt 12, 2011 10:52 am | |
| Suna wird tirion kage und Ebizo anbu das haben sie Sich schon untereinander geklärt
|
|
 | |
Hibari GFX-Moderator

Charakter: Shadow Anzahl der Beiträge: 457 Anmeldedatum: 12.01.11 Alter: 15 Ort: Ingolstadt
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Mi Okt 12, 2011 11:13 am | |
| Wer wo Kage wird, kann jetzt keiner wissen und ich bezweifle, dass du mit allen Nbg Usern ausgemacht hast das Tirion Kage wird. _________________  |
|
 | |
TheBear Moderator

Charakter: TheBear Anzahl der Beiträge: 440 Anmeldedatum: 24.01.11 Alter: 21 Ort: Kirchdorf
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Mi Okt 12, 2011 11:13 am | |
| Konoha: wird zerstört durch: TheBear und Rest Suna: wird zerstört durch: TheBear,Shadow und Rest Kiri: wird zerstört durch: TheBear un d Rest Ame: wird zerstört durch: TheBear und Rest Kumo: wird zerstört durch: TheBear,Shadow und Rest Oto: wird zerstört durch: TheBear und Rest Kusa: wird zerstört durch: TheBear und Rest Otafuku: hat Glück Iwa: wird zerstört durch: TheBear,Shadow und Rest Taki: wird zerstört durch: TheBear und Rest
_________________ "IN THE NAME OF GOD, YOUR IMPURE SOUL SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION AMEN!"  "Ach. . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnkadvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk" |
|
 | |
Baskerville Chuunin

Charakter: Baskerville Anzahl der Beiträge: 351 Anmeldedatum: 09.01.11 Ort: Frankfurt
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Mi Okt 12, 2011 11:43 am | |
| Falsch Bear.
Konoha wird zerstört durch Henge und Rest Taki wird zerstört durch Henge und Rest |
|
 | |
Saske-kun Genin

Charakter: Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge: 187 Anmeldedatum: 08.09.11
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Dez 16, 2011 11:35 am | |
| Bullshit das die Liste aktualiesiert wird  Misaki kümmer dich bitte wieder darum und trage alles nach danke Es ergibt keinen sinn eine liste zu machen und sie nicht zu aktualisieren Danke! |
|
 | |
Misaki Moderator

Charakter: Misaki Anzahl der Beiträge: 252 Anmeldedatum: 03.05.11 Alter: 22 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Dez 16, 2011 8:31 pm | |
| nach Wunsch wurde die Liste aktualisiert =) _________________ Shinto Assassins Danke für die Sig Zorro    Für Einsteiger: DörferBluterbenWerbung für Hände Oo |
|
 | |
Saske-kun Genin

Charakter: Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge: 187 Anmeldedatum: 08.09.11
 | Thema: Re: Liste der Dörfer So Dez 18, 2011 9:50 pm | |
| Danke  sry wegn meiner Ausdrucksweise  |
|
 | |
Lambo-san Genin

Charakter: NoBody Anzahl der Beiträge: 170 Anmeldedatum: 09.08.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Liste der Dörfer So Dez 18, 2011 10:11 pm | |
| | TheBear schrieb: | Konoha: wird zerstört durch: TheBear und Rest Suna: wird zerstört durch: TheBear,Shadow und Rest Kiri: wird zerstört durch: TheBear un d Rest Ame: wird zerstört durch: TheBear und Rest Kumo: wird zerstört durch: TheBear,Shadow und Rest Oto: wird zerstört durch: TheBear und Rest Kusa: wird zerstört durch: TheBear und Rest Otafuku: hat Glück Iwa: wird zerstört durch: TheBear,Shadow und Rest Taki: wird zerstört durch: TheBear und Rest
ne bear sicher net ihr werdet oto nicht haun XD sonst haust du ja mich du vogel XD
|
|
|
 | |
|