|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Misaki Moderator

Charakter: Misaki Anzahl der Beiträge: 252 Anmeldedatum: 03.05.11 Alter: 22 Ort: Hamburg
 | Thema: Liste der Dörfer Do Sep 29, 2011 12:39 pm | |
| Huhu Leute,
Ich wollte hier mal für Neulinge eine Zusammenfassung von den Dörfern geben.
Als erstes sollte ich sagen, dass ich diese Liste gerne aktuell halten will, denn jeder Ninja, der ein Nuke-Nin ist, kann sein eigenes Dorf gründen. Dafür braucht er gewisse Voraussetzungen:
1. Nuke-Nin-Rang 2. gewisse Menge an Rohstoffe
Wie werde ich ein Nuke-Nin: 1. Du musst mindestens Level 10 erreicht haben und mindestens den Genin-Rang. 2. Wenn du Genin oder höher bist, dann klickst du auf "Profil" und scrollst nach ganz unten. 3. Ganz unten bei Account klickst du dann auf "Dorf verlassen" und bestätigst die Anfrage 4. Du bist nun ein abtünniger Ninja.
Rohstoffe zur Gründung des eigenen Dorfes: 50 mal Gutes Holz 50 mal Gutes Eisen 1,5 Mio Ryo
Die jetzigen Dörfer
Aktueller Stand: 16.12.2011 - 18.12 Uhr Aktualisierung der Liste bei Neugründung eines Dorfes
Kusagakure
Name: Kusagakure no Sato - "Dorf versteckt im Gras" Koordinaten: X:21 Y:23 Reich: Kusa no Kuni Dorfbewohner: 35 (+5) Kagetitel: - Kage: ryoga (Level 99) Link: ryoga Lehrer: alle
Takigakure
Name: Takigakure no Sato - "Dorf versteckt im Wasserfall" Koordinaten: X.26 Y:17 Reich: Taki no Kuni Dorfbewohner: 14 (-24) Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
Iwagakure
Name: Iwagakure no Sato - "Dorf versteckt unter Steinen" Koordinaten: X:17 Y:15 Reich: Reich der Erde Dorfbewohner: 49 (+6) Kagetitel: Tsuchikage voraussichtlicher Kage: Oma Chio (Level 50) Link: Oma Chio Lehrer: alle
Otogakure
Name: Otogakure no Sato - "Dorf versteckt im Schall" Koordinaten: X:34 Y:18 Reich: Ta no Kuni Dorfbewohner: 73 (+13) Kagetitel: - voraussichtlicher Kage: NoBody (Level 71) Link: NoBody Lehrer: alle
Kumogakure
Name: Kumogakure no Sato - "Dorf versteckt unter Wolken" Koordinaten: X:54 Y:12 Reich: Reich des Blitzes Dorfbewohner: 74 (+9) Kagetitel: Raikage voraussichtlicher Kage: Purin (Level 78) Link: Purin Lehrer: alle
Kirigakure
Name: Kirigakure no Sato - "Dorf versteckt im Nebel" Koordinaten: X:61 Y:31 Reich: Reich des Wassers Dorfbewohner: 92 (+10) Kagetitel: Mizukage voraussichtlicher Kage: Yuz88 (Level 59) Link: Yuz88 Lehrer: Studenten Lehrer alle
Amegakure
Name: Amegakure no Sato - "Dorf versteckt im Regen" Koordinaten: X: 20 Y: 26 Reich: Ame no Kuni Dorfbewohner: 114 (+18) Kagetitel: - Kage: - Link:- Lehrer: alle
Sunagakure
Name: Sunagakure no Sato - "Dorf versteckt im Sand" Koordinaten: X:15 Y:34 Reich: Reich des Windes Dorfbewohner: 182 (+29) Kagetitel: Kazekage Kage: - Link: - Lehrer: alle
Konohagakure
Name: Konohagakure no Sato - "Dorf versteckt hinter den Blättern" Koordinaten: X:30 Y:27 Reich: Reich des Feuers Dorfbewohner: 1413 (+399) Kagetitel: Hokage Kage: krissimator (Level 60) Link: krissimator Lehrer: Alle
Soragakure
Name: Soragakure no Sato Koordinaten: X:29 Y:16 Reich: - Dorfbewohner: 29 (-1) Kagetitel: - Kage: Kenshin G Uchiha (Level 66) Link: Kenshin G Uchiha Lehrer: alle
Uzushiogakure
Name: Uzushiogakure no Sato Koordinaten: X:35 Y:7 Reich: - Dorfbewohner: 39 (+23) Kagetitel: - Kage: NarutoMJ (Level 98) Link: NaurtoMJ Lehrer: alle
Nuke-Gakure
Name: Nuke-Gakure no Sato Koordinaten: X:30 Y:17 Reich: - Dorfbewohner: 36 (+32) Kagetitel: - Kage: Yor (Level 87) Link: Yor Lehrer: alle
Yorugakure
Name: Yorugakure no Sato - "Das Dorf versteckt in der Nacht" Koordinaten: X:38 Y:15 Reich: - Dorfbewohner: 114 (+77) Kagetitel: - Kage: Misaki (Level 95) Link: Misaki Lehrer: alle
Versteckgakure
Name: Versteckgakure Koordinaten: X:30 Y:15 Reich: - Dorfbewohner: 76 (-32) Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: Katon Lehrer Raiton Lehrer Doton Lehrer Taijutsu Lehrer Allgemeiner Lehrer Genjutsu Lehrer Kibaku Lehrer Kami Lehrer Inuzuka Lehrer Akimichi Lehrer Hyuuga Lehrer Uchiha Lehrer Aburame Lehrer
Zanarkand
Name: Zanarkand Koordinaten: X:36 Y:8 Reich: - Dorfbewohner: 4 Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
"Kusagakure"
Name: "Kusagakure" Koordinaten: X:34 Y:9 Reich: - Dorfbewohner: 3 Kagetitel: - Kage: The_Talent (LvL 89) Link: The_Talent Lehrer: alle
Nachogakure
Name: Nachogakure Koordinaten: X:38 Y:16 Reich: - Dorfbewohner: 2 Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
Suna Ost-viertel
Name: Suna Ost-viertel Koordinaten: X:16 Y:34 Reich: - Dorfbewohner: 2 Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
Jashingakure no Sato
Name: Jashingakure no Sato Koordinaten: X:37 Y:18 Reich: - Dorfbewohner: 2 Kagetitel: - Kage: Alina (LvL 62) Link: Alina Lehrer: alle
Uchiha Versteck
Name: Uchiha Versteck Koordinaten: X:37 Y:21 Reich: - Dorfbewohner: 27 Kagetitel: - Kage: GhostRider (LvL 62) Link: GhostRider Lehrer: alle
Sakura Gakure no Sato
Name: Sakura Gakure no Sato Koordinaten: X:32 Y:10 Reich: - Dorfbewohner: 5 Kagetitel: - Kage: Noir Sagato (LvL 51) Link: Noir Sagato Lehrer: alle
Vongola HQ
Name: Vongola HQ Koordinaten: X:36 Y:7 Reich: - Dorfbewohner: 15 Kagetitel: - Kage: Aiko (LvL 68) Link: Aiko Lehrer: alle
Malibugakure
Name: Malibugakure Koordinaten: X:28 Y:16 Reich: - Dorfbewohner: 1 Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
Kami Sato
Name: Kami Sato Koordinaten: X:30 Y:29 Reich: - Dorfbewohner: 0 Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
Suna Nord-viertel
Name: Suna Nord-viertel Koordinaten: X:15 Y:33 Reich: - Dorfbewohner: 2 Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
Akuma no mura
Name: Akuma no mura Koordinaten: X:21 Y:22 Reich: - Dorfbewohner: 13 Kagetitel: - Kage: RaZZoR (LvL 83) Link: RaZZoR Lehrer: alle
Loguetown
Name: Loguetown Koordinaten: X:35 Y:8 Reich: - Dorfbewohner: 8 Kagetitel: - Kage: Roronoa zorro (LvL 69) Link: Zorro Lehrer: alle
Shibusen
Name: Shibusen Koordinaten: X:37 Y:8 Reich: - Dorfbewohner: 3 Kagetitel: - Kage: DeviiL (LvL 59) Link: DeviiL Lehrer: alle
Ikiru
Name: Ikiru Koordinaten: X:9 Y:28 Reich: - Dorfbewohner: 13 Kagetitel: - Kage: Tamasuke (LvL 67) Link: Tamasuke Lehrer: alle
Suna Süd-viertel
Name: Suna Süd-viertel Koordinaten: X:15 Y:35 Reich: - Dorfbewohner: 0 Kagetitel: - Kage: - Link: - Lehrer: alle
Urmitz
Name: Urmitz Koordinaten: X:27 Y:17 Reich: - Dorfbewohner: 3 Kagetitel: - Kage: Deidaras (LvL 52) Link: Deidaras Lehrer: alle
Fairy Tail
Name: Ikiru Koordinaten: X:30 Y:16 Reich: - Dorfbewohner: 16 Kagetitel: - Kage: Tay(LvL 73) Link: Tay Lehrer: alle
Good Boytopia!
Name: Good Boytopia! Koordinaten: X:36 Y:9 Reich: - Dorfbewohner: 5 Kagetitel: - Kage: Hitachi (LvL 51) Link: Hitachi Lehrer: alle
Revans Handelposten
Name: Revans Handelposten Koordinaten: X:30 Y:14 Reich: - Dorfbewohner: 1 Kagetitel: - Kage: Revan (LvL 50) Link: Revan Lehrer: alle
Yami
Name: Yami Koordinaten: X:35 Y:16 Reich: - Dorfbewohner: 3 Kagetitel: Kage: Scarlet Link:-Link Lehrer: alle
Edit by Laura.. Misa ich bin da Kage Oo
Otafuku
Name: Otafuku Koordinaten: X:27 Y:22 Reich: Reich des Feuers Dorfbewohner: - Kagetitel: - voraussichtlicher Kage: - Link: -
_________________ Shinto Assassins Danke für die Sig Zorro    Für Einsteiger: DörferBluterbenWerbung für Hände Oo
Zuletzt von Misaki am Fr Dez 16, 2011 7:35 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
Suna Sosara Moderator

Charakter: Suna Sosara Anzahl der Beiträge: 182 Anmeldedatum: 25.12.10 Ort: Chemnitz
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Do Sep 29, 2011 12:52 pm | |
| Es gibt schon einen Thread welche Lehrer in welchen Dorf sind und zwar hier: Standorte der LehrerAchja noch ne Frage und zwar woher willst du wissen das die, die hier als wahrscheinlicher Kage angegeben werden, auch Kage werden wollen ? |
|
 | |
Misaki Moderator

Charakter: Misaki Anzahl der Beiträge: 252 Anmeldedatum: 03.05.11 Alter: 22 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Do Sep 29, 2011 12:56 pm | |
| zu deiner ersten antwort: ich wusste dass es schon einen thread gibt
aber ich wollte es noch einmal für neulinge zusammenfassen
und zu deiner frage:
da steht voraussichtlicher kage, das heißt für mich das niemand feststeht, dieser spieler aber zurzeit der level höchste ist^^ _________________ Shinto Assassins Danke für die Sig Zorro    Für Einsteiger: DörferBluterbenWerbung für Hände Oo |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Do Sep 29, 2011 1:18 pm | |
| wusste gar nicht dass man sein eigenes dorf gründen kann. sowas sollte man vllt mal ins ingame f.a.q. eintragen  |
|
 | |
Der Phoenix Chuunin

Charakter: Der Phoenix Anzahl der Beiträge: 452 Anmeldedatum: 26.08.11 Alter: 16 Ort: Lüttich, Belgien
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Sep 30, 2011 8:23 am | |
| | Miyu schrieb: | wusste gar nicht dass man sein eigenes dorf gründen kann. sowas sollte man vllt mal ins ingame f.a.q. eintragen  |
ya das kann mann aber ab lvl 50 ne sost ist es mit levl 10 beschert und wenn ich mich net irre brauhst du viel geld gute rohstoffe etc. |
|
 | |
Deidara Chuunin

Charakter: Deidara Anzahl der Beiträge: 378 Anmeldedatum: 25.12.10 Alter: 15 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Sep 30, 2011 11:59 am | |
| | Der Phoenix schrieb: | | ya das kann mann aber ab lvl 50 ne sost ist es mit levl 10 beschert und wenn ich mich net irre brauhst du viel geld gute rohstoffe etc. |
Unnötig, da es schon im Post des Erstellers steht. Bitte lass diese Unnötigen Beiträge. |
|
 | |
HolzixD Chuunin

Charakter: HolzixD Anzahl der Beiträge: 495 Anmeldedatum: 02.09.11 Alter: 14 Ort: Bayern
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Sep 30, 2011 6:06 pm | |
| was ich net check is warum das gemacht wird die ist doch nie im leben immer aktuell |
|
 | |
Misaki Moderator

| Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Sep 30, 2011 8:00 pm | |
| es geht darum dass man sich auch um die neulinge kümmert und die liste wird jedes mal aktuallisiert wenn ein dorf neu gegründet wird =) _________________ Shinto Assassins Danke für die Sig Zorro    Für Einsteiger: DörferBluterbenWerbung für Hände Oo |
|
 | |
RedEyedZaraki Student

Charakter: RedEyedZaraki Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 30.09.11
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Sep 30, 2011 8:50 pm | |
| gibt hier eigentlich auch ne karte wo die Dörfer aufgezeigt sind? |
|
 | |
Baskerville Chuunin

Charakter: Baskerville Anzahl der Beiträge: 351 Anmeldedatum: 09.01.11 Ort: Frankfurt
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Sep 30, 2011 9:26 pm | |
| Ingame gibt es schon ne Karte. Wieso dann auch noch hier? |
|
 | |
HolzixD Chuunin

Charakter: HolzixD Anzahl der Beiträge: 495 Anmeldedatum: 02.09.11 Alter: 14 Ort: Bayern
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Fr Sep 30, 2011 9:32 pm | |
| weil die ingame ewig bei mir braucht bis sie komplet da is |
|
 | |
RedEyedZaraki Student

Charakter: RedEyedZaraki Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 30.09.11
 | Thema: Re: Liste der Dörfer So Okt 02, 2011 7:33 pm | |
| Ich hab se ingame noch nich ma gefunden... |
|
 | |
xiero Genin

Charakter: Xiero Anzahl der Beiträge: 65 Anmeldedatum: 29.05.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Liste der Dörfer So Okt 02, 2011 10:37 pm | |
| In der rechten spalte auf "Reisen" und dann unter den Pfeilen auf "Karte" klicken. |
|
 | |
Sandy Genin

Charakter: Choji Akimichi Anzahl der Beiträge: 51 Anmeldedatum: 01.10.11 Alter: 13 Ort: Koblenz-Güls
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Di Okt 11, 2011 12:30 am | |
| Bei voraustlicher kage titel bei oto : Deidaras Suna : Tirion |
|
 | |
Zorro Genin

Charakter: Roronoa zorro Anzahl der Beiträge: 148 Anmeldedatum: 11.09.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Liste der Dörfer Di Okt 11, 2011 2:21 pm | |
| Suna ist glaub ich eher Ebizo der 1 Kage da er schon lv 48 erreicht hat^^ |
|
 | |
|