|
| Autor | Nachricht |
|---|
Misaki Moderator

Charakter: Misaki Anzahl der Beiträge: 252 Anmeldedatum: 03.05.11 Alter: 22 Ort: Hamburg
 | Thema: Kunai mit Briegbombe Mi Sep 07, 2011 6:44 pm | |
| Itemname: Kunai mit Briefbombe Itembild: http://www.abload.de/img/briefbombe-minij2em.jpg Itemart: Einhand-Waffe tragbar: Hand Bonus: +10 Angriff, +10 Reflex Beschreibung: Es ist ein Kunai, an dem eine Briefbombe gebunden ist. |
|
 | |
Der Phoenix Chuunin

Charakter: Der Phoenix Anzahl der Beiträge: 452 Anmeldedatum: 26.08.11 Alter: 16 Ort: Lüttich, Belgien
 | Thema: Re: Kunai mit Briegbombe Sa Okt 08, 2011 6:40 pm | |
| | CoLLiC schrieb: | Itemname: Kunai mit Briefbombe Itembild: http://www.abload.de/img/briefbombe-minij2em.jpg Itemart: Einhand-Waffe tragbar: Hand Bonus: +10 Angriff, +10 Reflex Beschreibung: Es ist ein Kunai, an dem eine Briefbombe gebunden ist. |
Das gleiche auch hier... Warum sollte es denn deine Reflex verbessern ? |
|
 | |
HolzixD Chuunin

Charakter: HolzixD Anzahl der Beiträge: 495 Anmeldedatum: 02.09.11 Alter: 14 Ort: Bayern
 | Thema: Re: Kunai mit Briegbombe Sa Okt 08, 2011 8:45 pm | |
| junge wie fail bist du natülcih wenn beim gegner ne bomb explodiert dann muss er ja ausweichen daraus folgt man kann sich teoretisch drauf einstellen und somit sagen wohinhj er springt |
|
 | |
Der Phoenix Chuunin

Charakter: Der Phoenix Anzahl der Beiträge: 452 Anmeldedatum: 26.08.11 Alter: 16 Ort: Lüttich, Belgien
 | Thema: Re: Kunai mit Briegbombe Sa Okt 08, 2011 11:14 pm | |
| | HolzixD schrieb: | junge wie fail bist du natülcih wenn beim gegner ne bomb explodiert dann muss er ja ausweichen daraus folgt man kann sich teoretisch drauf einstellen und somit sagen wohinhj er springt |
Wohin soll er denn springen ?! Denk mal nach ... Warum soll dein Reflex steigen wenn du auf ihn ein Kunai mit einer Briefbombe wirfst. Ausserdem durch denn Rauch kannst du genau so wenig sehen wie er ! Also.... |
|
 | |
HolzixD Chuunin

Charakter: HolzixD Anzahl der Beiträge: 495 Anmeldedatum: 02.09.11 Alter: 14 Ort: Bayern
 | Thema: Re: Kunai mit Briegbombe Sa Okt 08, 2011 11:54 pm | |
| falsch du sollst ja net drin stehn^^ und der gegner wird überascht im normal fall das heißt er reagiert net so schnell un da das ein item sein soll heißt das halt das man die präzi des anderen steigern muss
manche denken sich halt auch was dabei wenn sie einen veorschlag oder so posten du leider nicht |
|
 | |
GottesRache Chuunin

Charakter: z0rN Anzahl der Beiträge: 229 Anmeldedatum: 26.09.11
 | Thema: Re: Kunai mit Briegbombe So Okt 09, 2011 12:10 am | |
| naja ich finde reflexe sind echt etwas fail bei dem itme. nur weil eine bombe dran sit erhöht sich ja nicht deine reflexe. im prinzip müssten die des gegners gesenkt werden.
da es aber keine debuffitmes geben wird (hab ich mal im chat aufgeschnappt), muss man etwas um denken. holzi hat richtig erkannt, in dem fall müsste man die präzi erhöhen, da der gegner den bomben ausweichen muss und somit deine treffer chance erhöht wird.
wenn man aber argumentiert, man setzt die bomben zur verteidigung ein konzentriert sich der gegener darauf und er wird dich eher verfehlen, was im spiel wieder refelxe wären.
ich denk es wäre einfacher wenn collic schreibt, wie sie sich das genau vorgestellt hat mit den + 10 reflex |
|
 | |
Der Phoenix Chuunin

| Thema: Re: Kunai mit Briegbombe So Okt 09, 2011 12:12 am | |
| | HolzixD schrieb: | falsch du sollst ja net drin stehn^^ und der gegner wird überascht im normal fall das heißt er reagiert net so schnell un da das ein item sein soll heißt das halt das man die präzi des anderen steigern muss
manche denken sich halt auch was dabei wenn sie einen veorschlag oder so posten du leider nicht |
tzzz... Ich halt mich einfach mal raus... Du guckst aus einen anderen Blickwinckel als ich fuer dieses Item deshalb sind unsere Meinungen ganz verschieden ... Jeder sieht was aus einen anderen Blickwinckel ... Das was villeciht fuer dich wie ein Vorteil ist ist fuer mich aus meinen Blickwinckel ein Nachteil... |
|
 | |
GhostRider Student

Charakter: GhostRider Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 24.10.11 Ort: Yorugakure
 | Thema: Re: Kunai mit Briegbombe Fr Nov 25, 2011 1:39 pm | |
| Also ich finde es auch wie Holzi,das es ein Vorteil ist.
dafür
mfg GhostRider |
|
 | |
|