Misaki Moderator

Charakter: Misaki Anzahl der Beiträge: 252 Anmeldedatum: 03.05.11 Alter: 22 Ort: Hamburg
 | Thema: Internet-Tutorial Mi Sep 07, 2011 1:36 pm | |
| Hi Leute,
kann mir jemand ein gutes Tutorial im Inet empfehlen?
Ich hab jetzt mit Gimp angefangen und würde gerne mehr darüber lernen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^ |
|
Hibari GFX-Moderator

Charakter: Shadow Anzahl der Beiträge: 457 Anmeldedatum: 12.01.11 Alter: 15 Ort: Ingolstadt
 | Thema: Re: Internet-Tutorial Mi Sep 07, 2011 3:28 pm | |
| Schau im Forum unter Tuts, da ist eins von DeviiL, wenn du ein anderes willst schick ich dir eins in Skype. _________________  |
|
PuRe Webmaster/Admin

Charakter: PuRe Anzahl der Beiträge: 339 Anmeldedatum: 30.11.09 Alter: 18 Ort: Essen
 | Thema: Re: Internet-Tutorial Mi Sep 07, 2011 3:46 pm | |
| | Hibari schrieb: | | Schau im Forum unter Tuts, da ist eins von DeviiL, wenn du ein anderes willst schick ich dir eins in Skype. |
Kannst du mal das auch hier reinschreiben , statt immer zu sagen "schick ich dir in skype"? Wenn ich das so lese und vielleicht mal interessiert in dem Thema wäre , müsste ich dich jetzt erst nach deiner Skype addy fragen , mir vielleicht sogar Skype laden und mich dort anmelden , nur damit du mir das Tutorial sagen kannst._________________ Admin von NarutoBGProgrammiererGründer von NarutoBG |
|
Hibari GFX-Moderator

Charakter: Shadow Anzahl der Beiträge: 457 Anmeldedatum: 12.01.11 Alter: 15 Ort: Ingolstadt
 | Thema: Re: Internet-Tutorial Mi Sep 07, 2011 4:11 pm | |
| Pure, bei Leuten die ich in Skype habe, mach ich das per Skype, wenn jetzt jemand anderes das fragen würde, der kein Skype hat würde ich es hier schicken. _________________  |
|
Gray Genin

Charakter: S3CRET Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 12.08.11 Alter: 16 Ort: Düsseldorf
 | Thema: Re: Internet-Tutorial Mi Sep 07, 2011 4:25 pm | |
| Das ist ein gutes Tut damit hab ich auch paar bilder gemacht  http://www.youtube.com/watch?v=hxNdV4TixDc |
|
Darklight Genin

Charakter: Darklight Anzahl der Beiträge: 154 Anmeldedatum: 26.04.11
 | Thema: Re: Internet-Tutorial Mi Sep 07, 2011 4:42 pm | |
| ich fände es auch besser wen du das hier rein schreibst, weil wen noch andere Leute die mit Gimp arbeiten eins suchen haben die direkt hier vorschläge ! |
|
Hibari GFX-Moderator

| Thema: Re: Internet-Tutorial Mi Sep 07, 2011 5:22 pm | |
| Mit der Zeit werden aber immer neue Threads aufgemacht und irgendwann versinkt dieser Thread und ich denke nicht, dass dann irgendjemand den noch anklickt, bei vielen Themen. Außerdem schick ich sie den meisten Usern Ingame. Sofern ihr euren Nicknamen angegeben hat, bekommt ihr eure Antworten bzw. Tuts von mir. Auch allgemein wenn ihr fragen habt und nicht ewig im Forum warten wollt, schreibt mich Ingame an, da lese ich die Nachrichten schneller, und ihr bekommt eure antworten schneller.  _________________  |
|