Das Forum zum Browsergame

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kommt Sasuke Zurück nach Konooha ? Und würt Naruto Hokage ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Soul Evans
Chuunin
Chuunin

Charakter: DeviiL
Anzahl der Beiträge: 275

BeitragThema: Re: Kommt Sasuke Zurück nach Konooha ? Und würt Naruto Hokage ?   So Sep 25, 2011 12:09 pm

Ich ignoriere jetzt einfach mal alle Posts vor mir.. xD

Ich glaube daran was die alte Kröte sagt q.q
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kommt Sasuke Zurück nach Konooha ? Und würt Naruto Hokage ?   Di Okt 11, 2011 7:14 pm

Also kurz vor den Folgen wo Sasuke gegen Itachi kämpft hätte ich noch gedacht das er vielleicht zurückkommen wird, aber danach dreht er ja völlig hohl, das dumme Kind, also glaub ich: Nie im Leben!!

Und ja ich glaube schon das Naruto Hokage werden könnte^^ die Idee gefällt mir sogar sehr gut. Aber er sagte ja auch dass er, wenn er es nicht schafft Sasuke zurück zubringen, kein guter Hokage werden könnte. Und er sagte auch dass er und Sasuke bei ihrem Kampf beide sterben. Also kann es auch gut sein das er nie Hokage wird (Was mich tierisch nerven würde, da ich Naruto total gerne habe).
Nach oben Nach unten
Sakura
Genin
Genin

Charakter: Nami
Anzahl der Beiträge: 73

BeitragThema: Re: Kommt Sasuke Zurück nach Konooha ? Und würt Naruto Hokage ?   Do Jan 05, 2012 10:55 pm

Also cih glaube mal dass Sasuke niemals nach konoha zurückkehren wird dafür hasst er Konoha zu sehr... und dass kan ich ihm nicht mal verübeln^^
Und zur vorrangeganen Aussage: Ich glaube nicht dass naruto sterben wird (der protagonist stirbt niemals bis die Geschichte zum ende zustrebt und solange tobi/madara oder wer auch immer das ist noch lebt wird sich das so schnell nicht ändern). Ich denke vieleher dass der kampf zwischen naruto und sasuke im letzten moment kurz vor der finalen attake durch irgendwen(vielleicht sakura oder tobi/madara?) gestopt/unterbrochen wird. So das wars von mir der nächste bittw^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
sarake
Student

Charakter: Sarake
Anzahl der Beiträge: 37

BeitragThema: Re: Kommt Sasuke Zurück nach Konooha ? Und würt Naruto Hokage ?   Do Apr 05, 2012 12:09 am

Ich habe gleich zwei Therorien.

Entweder wird Sasuke noch aufgeklärt, was damals wirklich den "Uchiha-Krieg" in Konoha ausgelöst hat und er sieht ein, dass Konoha nicht die Schuld trifft. (Der Krieg ist ja ausgebrochen, weil die Uchihas so machtgierig waren und aufgehalten werden mussten. Sofern ihre eigene Schuld) Vielleicht durch Itachi, der von Kabuto wiederbelebt worden ist. Oder Durch Naruto, der es irgentwie erfährt. Naruto hat ja etwas von Itachis Stärke bekommen und vielleicht passiert damit ja noch etwas. Aufjedenfall: Sasuke ist sauer auf Madara, da er versteht, dass er Manipuliert worden ist und kämpft in den Krieg für die Ninjas von den 5 Ländern, anstatt für Madara, Zetsu und Kabuto. Vielleicht stirbt er bei den Kampf oder kehrt nach Konoha zurück (was ich nicht glaube). Oder es kommt ganz anders und er schämt sich wegen seinen Taten und unwissenden Handeln und versucht zu fliehen und gerät dabei mit Naruto in einen Kampf auf Leben und Tot.

Zweite Therorie:

Sasuke arbeitet weiterhin für Madara und versucht Bee und Naruto´s Bijuu zu fangen und gerät dabei in einen Kampf auf Leben und Tot mit Naruto. Da es ja Naruto Plan war, mit Sasuke zu sterben versucht er alles, um Sasuke zu töten. Vielleicht gewinnt Sasuke mit seinen neuen Augen, oder Naruto mit seiner neuen Form. Wer weiß das schon. ^^

PS: Konohamaru soll der näächste Hokage werden? Das kann wohl kaum sein. Zu dieser Zeit ist Konohamaru vielleicht so alt wie Naruto, als er Genin geworden ist. Heißt: Ein Kind. Ich glaube kaum, dass sie schwere Strategische Pläne einen Kind zutrauen. Ich find es aber auch schon zu krass, dass er das Rasengan kann. (Tötet das kleine Mistvieh endlich. Pain du nutzloser Haufen Dreck, du hast dein Ziel verfehlt. -.-) Minato war es glaube ich, der es in 6 (?) Jahren erlernt hat. Und Naruto schafft es natürlich schneller (Wegen seiner enormen Menge an Chakra?). Und Konohamaru lernt es mach so "ach lapidar" nebenbei?

Bei Sakura bin ich mir allerdings sehr unsicher. Was sie tut ist sehr Zwiespältig. Aber ich glaube zuletz, dass sie doch versuchen wird Sasuke zu töten, da sie erkannt hat, das es eine schwere Last für Naruto ist. Aber ich denke, er hat sie schon durchschaut und vielleicht zu vernunft gebracht, es nicht mehr zu versuchen. Vielleicht auch, weil Naruto mit ihn sterben möchte, weil er denkt, dass er so mit Sasuke befreundet sein kann.

(Ich habe die Mangas nie gelesen, sondern nur die Serie geschaut. Ich mag es nicht im Manga zu lesen, da ich finde, dass die Emetionen nicht so rüber kommen, wie im Film.)

Persönliche Meinung Rules!

MFG
Sarake
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Kommt Sasuke Zurück nach Konooha ? Und würt Naruto Hokage ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3